Offizielle Vertretung im deutsch-sprachigen raum
web site counter
Wir stellen vor...
* Assistance * Promotion * Organisation *
www.gruy.biz
Alle Texte, Bilder und Videos des Künstlers copyright @Hunter Hayes ausser explicit angegeben!
All texts, pictures and videos of the artist copyright @Hunter Hayes unless otherwise stated!
Design/für den Inhalt verantwortlich - Design/responsible for content - Claudia Gruy/www.gruy.biz


Oct 1 2010 6:59pm/HHNews3
"Ich bin jetzt bloss noch eine Woche davon entfernt gemeinsam mit dem erfahrenen Producer und einem meiner Vorbilder, DAN HUFF, in eines der coolsten Studios einzuziehen, das ich je betreten durfte - und all das um Aufnahmen für eine CD  zu machen, die Atlantic Records mit meinem Namen herausbringt! Der Gedanke macht mich sprachlos. So hier einmal was in den letzten Stunden vor einem  „Erholungsurlaub“ (Und Musik zu machen ist wie ein Urlaub für mich!) passiert ist…
Diese Woche haben wir ZEHN neue Demos für von mir neu geschriebene Songs gemacht, die wir alle für die neue CD in Betracht ziehen. Damit haben wir über fünfzig Lieder für dieses Projekt. Die besten davon auszuwählen scheint ein gutes Problem zu sein, aber es ist trotzdem ein Problem - humorvoll gesehen
J
Beginn letzter Woche ist einiges an Ausrüstung von Sweetwater bei mir eingetroffen, die den „Fachfreak“ in mir sehr, sehr glücklich gemacht hat. Es handelt sich dabei um Aufnahme Geräte, die mich bei der Entstehung der neuen Platte unterstützen sollen. Es handelt sich dabei um Ausstattung, die ich mir gewünscht habe, seit ich ein kleines Kind war und sie macht das Leben für mich als eine Kombination Techniker/Musiker ein wenig einfacher.
Letzten Donnerstag hatten wir ein super lustiges Fotoshooting an einem von mir häufig frequentierten Ort, den Universal Music Publishing Group Studio. Diesmal ging es zwar nicht darum Demos zu machen, aber ich brachte trotzdem mein ganzes Spielzeug mit mir. Alle Gitarren, Verstärker, Keyboards, Computer,… was auch immer wurde aufgebaut und arrangiert und so gab e seine Menge Fotos von mir in meiner natürlichen Umgebung. Beweise von diesem Zusammentreffen mit der Kamera wird es sicher recht bald hier im Web geben, ich warne bloss vor…
Eine besondere Überraschung gab es für mich am Freitag, als ich eine e-mail mit meiner alten High-School-Zeitschrift erhielt - und darin eine Anzeige über meine Platten-Vertrags-Meldung mit Atlantic Records … Ich finde keine Worte auszudrücken, wie lange ich von so etwas geträumt habe, aber ich schweiffe ab… Am Samstag strahlte CMT (CountryMusicTelevision) eine Episode von “The Insider” aus - und ich wurde darin erwähnt - das war fast zu gut um wahr zu sein. Also stand ich am Sonntag früh auf (und Ihr müsst verstehen 10.00 Uhr Morgens IST FRÜH für einen Musiker), um es nocheinmal in der Wiederholung zu sehen und es mit Hilfe meines iPhones aufzunehmen (http://www.youtube.com/watch?v=Xo2Xz7wWyyk )           
Ich hab es mir ungefähr zehnmal angesehen und dann fiel endlich der Groschen … und WAS für ein Gefühl! DANKE CMT!!!!
So und damit beginnt jetzt der Countdown. Ich mache mich fertig für das Studio und für die vier Auftritte an diesem Wochenende! Hoffe einige von Euch dort draussen zu sehen. Bis zum nächsten Mal..."
-HH